Ehemalige medizinische Einrichtung mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten

Objekt-Nr. DDB 7434

Objekt-Nr.: DDB 7434

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht eine ehemalige Poliklinik in Leupoldishain bei Königstein in der sächsischen Schweiz.

Der Komplex setzt sich aus 3 Flachbauten und einem kleineren Nebengebäude zusammen.

Durch umfangreiche Sanierungsarbeiten wäre es möglich einen Pflegekomplex mit ca. 70 Wohneinheiten zu schaffen.

Ausgeschrieben sind die Flächen als gewerbliche Baufläche, so dass auch ein Neubau denkbar wäre.

Außerdem befindet sich auf dem ca. 11.010 m² großen Grundstück noch eine bewaldete Fläche.

Lage

Leupoldishain ist ein Ortsteil der sächsischen Stadt Königstein (Sächsische Schweiz) im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.
Leupoldishain befindet sich etwa drei Kilometer westsüdwestlich von Königstein auf der Struppener Ebenheit. Umgebende Ortschaften sind Nikolsdorf und Hütten im Osten, Bielatal im Süden, Langenhennersdorf im Südwesten, Cotta im Westen, Krietzschwitz und Struppen im Nordwesten und Thürmsdorf im Nordosten. Am südlichen Rand der Leupoldishainer Gemarkung liegen die Nikolsdorfer Wände mit dem Flächenhaften Naturdenkmal Labyrinth, einer stark zerklüfteten Felsgruppe.

Sonstiges

Provisionshinweis:
7,14 % Käuferprovision inkl. MwSt., verdient und fällig mit Beurkundung des durch Immosuch GmbH vermittelten notariellen Kaufvertrages.

Anmerkung:
Die von uns gemachten Angaben haben wir nach bestem Wissen und Gewissen sowie den uns vom Eigentümer zur Verfügung stehenden Informationen zusammengestellt.
Eine Gewähr für diese Angaben können wir nicht übernehmen.
Wichtige Zahlen und Informationen sind am Objekt zu überprüfen.
Der Verkauf bleibt vorbehalten.

Preis

Kaufpreis
195 000,00 €
Courtage
7,14%

Eckdaten

Grundstücksfläche
11010 m²
Vermarktungsart
Kauf
Ort
Leupoldishain
Kennung
DDB 7434

Weitere Angaben

Kontakt

Firma
iMMOSUCH GmbH
Straße
Forststraße
Hausnummer
15
PLZ
01099
Ort
Dresden
E-Mail
www.immosuch.com
Telefon
(03 51) 833 733 - 0
FAX
(03 51) 833 733 - 29
Kennung
DDB 7434

Kontakt


Zurück zur Übersicht Kontakt zu diesen Objekt