Gemütlicher Bauplatz für EFH

Objekt-Nr. DD 7482

Objekt-Nr.: DD 7482

Objektbeschreibung

Unweit der mittelgroßen Kleinstadt Pirna liegt der Ortsteil Langenhennersdorf in der Nähe zu Berggießhübel und Bad Gottleuba. Langenhennersdorf durchzieht eine langgezogene Hauptstraße von welcher zahlreiche Stichstraßen abzweigen. An Ende einer solchen Stichstraße wird aus einem größeren Anwesen ein Teilstück herausverkauft. Die neue Grundstücksgröße steht erst nach der Vermessung endgültig fest, diese soll aber maximal ca. 1.250 m² betragen. Auf dem Grundstück kann ein Einfamilienhaus errichtet werden. Die Bebauung richtet sich nach der Umgebungsbebauung die meist 1,5- bis 2,5-geschossig ist. Die Medien liegen fast an der Grundstücksgrenze an. Die Abwasserleitung ist öffentlich. Eine Bauvoranfrage wurde noch nicht gestellt. Momentan befinden sich auf dem Grundstück noch mehrere Bäume, die laut Aussage des Verkäufers gefällt werden dürfen.

Lage

Langenhennersdorf bildet das östliche Gemeindegebiet von Bad Gottleuba-Berggießhübel.
Im Ort gibt es Busverbindungen mit den Linien 218 (Pirna-Langenhennersdorf-Bahratal) und 245 (Pirna-Leupoldishain-Rosenthal).

Sonstiges

Provisionshinweis:
7,14 % Käuferprovision inkl. MwSt., verdient und fällig mit Beurkundung des durch Immosuch GmbH vermittelten notariellen Kaufvertrages.

Anmerkung:
Die von uns gemachten Angaben haben wir nach bestem Wissen und Gewissen sowie den uns vom Eigentümer zur Verfügung stehenden Informationen zusammengestellt.
Eine Gewähr für diese Angaben können wir nicht übernehmen.
Wichtige Zahlen und Informationen sind am Objekt zu überprüfen.
Der Verkauf bleibt vorbehalten.

Preis

Kaufpreis
80 000,00 €
Courtage
7,14%

Eckdaten

Grundstücksfläche
1250 m²
Nutzungsart
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
Ort
Bad Gottleuba
Kennung
DD 7482

Weitere Angaben

Kontakt

Firma
iMMOSUCH GmbH
Straße
Forststraße
Hausnummer
15
PLZ
01099
Ort
Dresden
E-Mail
www.immosuch.com
Telefon
(03 51) 833 733 - 0
FAX
(03 51) 833 733 - 29
Kennung
DD 7482

Kontakt


Zurück zur Übersicht Kontakt zu diesen Objekt