Ein- bis Zweifamilienhaus im Gewerbegrundstück

Objekt-Nr. DDB 7568

Objekt-Nr.: DDB 7568

Objektbeschreibung

Der Besitzer des Rossendorfer Rittergutes Markus ließ das heutige Gebäude erbauen. Die Sanierung wurde begonnen, aufgrund verschiedenster Gründe jedoch nicht fertiggestellt. Aktuelle Grundrisse sind leider nicht vorhanden, da diese bei einem Brand vernichtet wurden. Ein Konzept für eine gastronomische Nutzung wäre vordergründig denkbar, allerdings wären bei diesem Objekt auch andere Nutzungsarten denkbar. Für eine Eignung als Bürostandort, Handwerksbetrieb, Pflegedienst, Garten-, und Landschaftsbau, Landhotel etc. wäre dieses Objekt ideal, durchaus aber auch für andere Nutzungsarten. Zu beachten ist bei diesem Objekt, dass es sich im Außenbereich befindet und gemäß § 35 BauGB nur bestimmten Nutzungsarten unterliegen sollte. Sind anderweitige Nutzungsarten gewünscht, so müssen diese mit den zuständigen Ämtern, Gemeinden und Behörden im gemeinsamen Dialog erörtert werden. Gern stehen wir Ihnen bei ernsthaftem Interesse als kompetenter Partner für diese Aufgaben zur Verfügung und übersenden Ihnen weitere Informationen und auch Bilder.

Lage

Rossendorf zählt zum statistischen Stadtteil Schönfeld/Schullwitz, der wiederum zur Ortschaft Schönfeld-Weißig der sächsischen Landeshauptstadt Dresden gehört. Der "Schänkhübel" in Rossendorf befindet sich am sogenannten Postberg mit Blick auf den Rossendorfer Teich, auch Nixenteich genannt. Direkt an der Bundesstraße 6 gelegen bietet dies eine optimale Anbindung an die Landeshauptstadt Dresden und in Richtung Sächsische Schweiz, Oberlausitz. Die nächstgrößeren Städte und Ortschaften sind die Landeshauptstadt Dresden, Radeberg mit Anbindung an die A4, Arnsdorf und Stolpen.

Sonstiges

Provisionshinweis:
7,14 % Käuferprovision inkl. MwSt., verdient und fällig mit Beurkundung des durch Immosuch GmbH vermittelten notariellen Kaufvertrages.

Anmerkung:
Die von uns gemachten Angaben haben wir nach bestem Wissen und Gewissen sowie den uns vom Eigentümer zur Verfügung stehenden Informationen zusammengestellt.
Eine Gewähr für diese Angaben können wir nicht übernehmen.
Wichtige Zahlen und Informationen sind am Objekt zu überprüfen.
Der Verkauf bleibt vorbehalten.

Der Energieausweis befindet sich in Vorbereitung.

Preis

Kaufpreis
275 000,00 €
Courtage
7,14%

Eckdaten

Wohnfläche
120 m²
Grundstücksfläche
2663 m²
Gesamtfläche
240 m²
Zimmer / Räume
5
Nutzungsart
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
Ort
Dresden
Kennung
DDB 7568
Baujahr
1800

Weitere Angaben

Kontakt

Firma
iMMOSUCH GmbH
Straße
Forststraße
Hausnummer
15
PLZ
01099
Ort
Dresden
E-Mail
www.immosuch.com
Telefon
(03 51) 833 733 - 0
FAX
(03 51) 833 733 - 29
Kennung
DDB 7568

Kontakt


Zurück zur Übersicht Kontakt zu diesen Objekt